Reservieren: 03326 52258
office@dertrummer.at
 

Reservieren: 03326 52258

Trinken

Home » Trinken

TRINKEN

Feine Weine und mehr

Es war an einem bitterkalten Tag im April, als die Winzer im Südburgenland bei Anbruch der Dunkelheit altes Stroh entzündeten in der Hoffnung, den Frost zu vertreiben und ihre Weinernte zu retten. Tags darauf waren wir in den Weinkellern unserer Freunde und Bekannten am Eisenberg, um die Vinothek vom Trummer mit Leben zu erfüllen. Wir sahen erschöpfte, aber glückliche Gesichter, denn die Mühe hatte sich gelohnt.

Seither öffnen wir jede Flasche Wein mit noch größerem Respekt: Vor all der Arbeit, all dem Herzblut und all der Kunst, die in jeder Flasche steckt.

Mit großer Sorgfalt haben wir daher eine kleine, aber feine Weinkarte zusammengestellt mit dem klaren Fokus auf die Weinidylle Südburgenland sowie die angrenzende Steiermark. Weinkenner finden bei uns einige der österreichweit besten Vertreter von Blaufränkisch, Zweigelt, Welschriesling und der regionalen Spezialität Uhudler auf der Weinkarte.

Und wer Gefallen an unserer Weinempfehlung gefunden hat, kann in unserer Vinothek den neuen Lieblingswein zum Spitzenpreis gleich mit nach Hause nehmen.