Reservieren: 03326 52258
office@dertrummer.at
 

Reservieren: 03326 52258

Essen

Home » Essen

ESSEN

Köstlichkeiten zum Wein

Wenn die Tage draußen kälter werden und der Kachelofen im Gasthaus knistert, ist es wieder so weit: Da wird beim Trummer die Selch eingeheizt und der „Himmel“ mit Köstlichkeiten behängt. Seit vielen Jahren schon sind wir bekannt für Schinken, Speck und Wildprodukte. Zu sagen, Regionalität sei uns wichtig, ist untertrieben, grast doch das Damwild gleich im Gehege hinterm Haus. Dass die von burgenländischen Jägern erlegte Wildsau vielleicht doch schon mal in Ungarn durch die Wälder gestreift ist? Geschenkt.

Jetzt haben wir den Fokus etwas erweitert. „Was passt zum Wein?“, haben wir uns gefragt. Die Antworten sind nur so gesprudelt: Prosciutto, guter Käse, Wildschinken, Teigfladen, Pasteten, frisches Gebäck waren die ersten Antworten. Das finden Sie jetzt alles auf unserer Speisekarte. Für all jene mit großem Hunger wartet mit der „Schweinerei“ aber auch ein zünftiger Bauernschmaus, für Naschkatzen selbstgemachter Schokokuchen.

Während unserer Spezialitätenwochen vertiefen wir unser Angebot – und servieren Ihnen z.B. noch mehr Schinken- und Speckköstlichkeiten.

Fast schon legendär sind der „Wurzelspeck“ und die Wildpastete. Beides gibt’s jetzt übrigens auch zum Mitnehmen zum Spitzenpreis in unserem hauseigenen Shop.

P.S.: Unsere Küche ist von 16 bis 21 Uhr geöffnet.

ZUR SPEISEKARTE